Nächster Raum, nächstes Outfit. Wir haben es schon angekündigt, in der aktuellen Herbst-/Winterkampagne von SAMOON steht jedes Zimmer für ein eigenes Thema und einen eigenen Look. Dieses Mal öffnet sich die Tür zum Homeoffice.

Zum Vorschein kommt ein angesagter Office-Look! Dieses Styling eignet sich nicht nur Zuhause bei der Arbeit am Notebook, sondern auch für ein spontan angesetztes Meeting.

Perfekt für den Übergang: ein Longcardigen zum Kleid

 

Das Outfit – Arbeiten und Wohlfühlen

Das Etuikleid mit dem floralen Design und in angesagten Brauntönen ist das perfekte Stück für den Übergang. Herbstlich die Farbnuancen, romantisch der Print. Zwischen den Jahreszeiten, bedeutet aber auch zwischen „Wärme“ und „Kälte“.

Was ziehe ich an? Ist das zu warm oder werde ich darin wieder fieren? Abhilfe verschafft da die Strickjacke im Longstyle und rundet den Look ab. Sie hält nicht nur warm, sondern bietet eine Menge Fashion-Optionen. Sie lässt sich zu Erdtönen, ebenso zu Grau oder Schwarz stylen, darunter ein Shirt oder eine Bluse in Weiß, fertig!

 

 

Tipps zum Homeoffice:

Die Digitalisierung macht es möglich, dass wir nicht immer zwangsläufig im Büro anwesend sein müssen. Das Homeoffice als Arbeitsmodell etabliert sich immer mehr. Hier einige Tipps, wie das Arbeiten Zuhause gelingt.

  • Der eigene Rythmus: Arbeitsbeginn um 8.00 Uhr, aufstehen um 07.50 Uhr. Ein regelmäßiger Rhythmus ist für viele Bereiche der eigenen Gesundheit wichtig. Daher sollte man auch an Homeoffice Tagen seinen üblichen Ablauf beibehalten.
  • Einen Raum schaffen: Optimal ist ein extra Arbeitszimmer. Wer jedoch nicht über einen zusätzliche Raum verfügt, sollte den Arbeitsbereich durch z.B. einen Raumteiler abtrennen.

 

 

  • Bewegung hilft: der Weg zur Kantine, zum Drucker oder zum Parkplatz bleibt natürlich aus. Daher sollte man auf ausreichend Bewegung zwischen den Arbeitsschritten Acht geben.
  • Ein wenig Deko darf sein: Grundsätzlich gilt jedoch, auf Ablenkung zu verzichten. Dennoch sollte man sich auch an seinem Arbeitsplatz Zuhause wohlfühlen.

 

 

 

Genug gelesen, jetzt heißt es bitte hinsehen! Das Video zeigt den ganzen Look und macht Lust sich seinen eigenen Look aus der aktuellen Kollektion zu shoppen. VISIT OUR STYLING ROOM!

Kein Outfit und keinen Raum verspassen? Als Erstes erfahren, wann der nächste neue Style eintrifft? Dann abonnieren Sie jetzt den Newsletter und erhalten zusätzlich einen 10€-Gutschein.