Wo vereinen sich Fashion und weltklasse Tennis? Ganz klar, auf den GERRY WEBER OPEN. Lesen Sie hier, wer als Sieger aus dem spannenden Finale hervorging, alles über die prominennten Gäste und welche modischen Highlights Sie ab Herbst 2018 erwarten dürfen.

Das Finale der GERRY WEBER OPEN

Bereits zum 26. Mal fand Deutschlands bedeutendstes ATP 500-ter Rasenevent in Halle/Westfalen statt, dort wo auch der internationale Modekonzern, GERRY WEBER, seinen Hauptsitz hat. In dem vollbesetzten Stadion zeigten die Finalisten Roger Federer und Borna Coric uns ein spannendes Endspiel. Die mitreißende Stimmung während des Finales übertrug sich auf jeden einzelnen Zuschauer. Am Ende gewann Borna Coric gegen den Titelverteidiger mit 7:6. Anschließend nahm er von Eva Herzigova, unserem GERRY WEBER Testimonial, Armin Laschet (nordrhein-westfälischer Ministerpräsident und Schirmherr des Turniers) und Ralf Weber (Vorstandsvorsitzender der GERRY WEBER International AG und Turnierdirektor der GERRY WEBER OPEN) den mit 24-karätigen Blattgold und Porzellan verzierten Siegerpokal entgegen. Dies war wohl eines der bedeutendsten Momente in der Karriere des jungen Tennisspielers bis jetzt.

Die Pokalübergabe mit Roger Federer, Eva Herzogova, Borna Coric und Ralf Weber (v.l.n.r.)

Die FASHION NIGHT

Am Abend zuvor fand die legendäre GERRY WEBER OPEN Fashion Night statt. Auf diesem Event reihten sich die etliche Highlights und VIP´s, wie Anja Kling, Franziska Schenk, Marco Huck und Claudia Carpendale auf dem Red Carpet aneinander. Ganz besonders strahlte das Supermodel Eva Herzigova auf dem roten Teppich. Das feminine weich fließende und bodenlange Kleid, wurde exklusiv von unserem Designteam für Sie angefertigt.

Eva Herzigova in einer Einzelanfertigung von GERRY WEBER

Vor der großen Fashion Show verriet sie im Stage-Talk mit Creative Vice President Rena Marx, wie sehr ihr die Zusammenarbeit mit GERRY WEBER Spaß macht, was ihren persönlichen Stil ausmacht sowie ihre Highlights in der Kollektion.

„Das schwarze Kleid mit den floralen Motiven ist für mich eine tolle Alternative zum gängigen Klassiker und der rote Kaschmir-Mantel ist mein absolutes Lieblingsstück der Kollektion“, so Eva Herzigova.

Die TV-Moderatorin Franziska Schenk führte uns durch den Abend und damit zu dem nächsten Punkt: Der fulminanten Fashion Show mit einer exklusiven Sneak Preview der kommenden Herbst-/Winterkollektionen 2018/2019, begleitet von einer erstklassigen Solosängerin. Die Zuschauer durften noch vor allen anderen die Fashiontrends der Marken, GERRY WEBER, TAIFUN, talkabout und HALLHUBER sehen.

Die TV-Moderatorin Franziska Schenk begleitete uns durch den Abend

Die Fashion Trends der kommenden Saison 2018/19: Rot- und Orangnuancen dominieren, kombiniert mit verschiedenen Grauabstufungen und Schwarz.

Das glamouröse Finale der Fashion Show

Natürlich ließen es sich auch die Stars der Sportwelt wie Tennis-Weltmeister Roger Federer und Borna Coric nicht nehmen, am Abend vor ihrem großen Spiel die beeindruckende Modenschau zu besuchen.

Die Tennis Elite und das Supermodel bei der Fashion Show (Roger Federer, Eva Herzigova und Borna Coric)

Im Anschluss wurde zur Musik der Band Marques und des DJs Noah Becker gefeiert und getanzt, womit der Abend seinen gelungenen Abschluss fand.

Noah Becker legte anschließend im Club auf und begeisterte die tanzende Menge