Das jährliche Tennisturnier im beschaulichen Halle/Westfalen ist am Sonntag, den 25. Juni 2017, zu Ende gegangen. Wir möchten das Event noch einmal kurz revue passieren lassen und auf die Highlights zurückschauen:
Der Rekordsieger, Roger Federer, konnte das junge Nachwuchstalent Alexander Zverev im Finale besiegen und holte damit seinen 9. Sieg bei den GERRY WEBER OPEN. Überreicht wurde ihm der Pokal von, dem Supermodel und neuen Gesicht der Marke GERRY WEBER, Eva Herzigová. Wieder einmal wurde den Zuschauern neben den Tennismatches auch ein erstklassiges Rahmenprogramm geboten. Dazu gehörten Aufritte von den Sportfreunden Stiller, Matt Simons und Amy MacDonald. Am Ladys Day sorgte Jorge Gonzalez für den richtigen „Schwung“ auf dem Eventgelände. Hinzu kamen exklusive Modenschauen aus dem Hause GERRY WEBER der Marken GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON, TALKABOUT und HALLHUBER, welche die aktuellen Kollektionen auf der NRW-Lokalradiobühne präsentierten.
Alles in allem war die sportliche Woche wieder ein voller Erfolg: Es wurde ein neuer Besucherrekord mit 116.200 Zuschauern aufgestellt – und das im Jubiläumsjahr!

Das Gewinnspiel

Anlässlichlich des 25-jährigen Jubiläums wurden mehrere exklusive Eintrittskarten für den Centre Court verlost. Durch Beantwortung der regelmäßig wechselnden Fragen, konnte man mit etwas Glück einen unvergesslichen Tag bei den GERRY WEBER OPEN genießen.
Im Nachhinein haben uns viele tolle Feedbacks und Fotos erreicht, die das Event am besten in Worte fassen…

Gaby und Willi Schulte

„Ich habe mich sehr über die gewonnenen Karten zur GWO gefreut. An diesem Tag sind wir 43 Jahre verheiratet und so konnte ich meinen Mann einladen, hier unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir haben uns trotz großer Hitze 4 Spiele angeschaut und waren begeistert. Dieser Tag wird uns in Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmal.“ – Gaby Schulte

 

 

 


„Liebes GERRY WEBER-Team, habe mich sehr über den Gewinn der 2 Tickets fürs Viertelfinale der Gerry Weber Open 2017 gefreut.  Mein Mann und ich konnten vier tolle und spannende Spiele sehen. Dass mein Lieblingsspieler Roger Federer dabei war hat mich besonders begeistert. Nach den Spielen sahen wir noch den Auftritt der Sportfreunde Stiller. Es war ein super schöner Tag in Halle, der uns sehr gut gefallen hat.“ – Eveline Schwarzer


Gaby Müller und Begleitung

„Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter spielte auch mit, so konnten mein Mann und ich den Tag auf der herrlichen Anlage ausgiebig genießen. Die Spiele waren auch sehr schön zum Anschauen, das Drumherum ist wie immer Klasse.“ – Gaby Müller

 

 


„Wir haben einen wunderschönen Nachmittag im Gerry-Weber-Stadion verbracht. Das Doppel war sehr unterhaltsam und  ein schönes sportliches Ereignis. Auch die Shopping-Meile mit den attraktiven Preisen und die kulinarischen Angebote haben es uns angetan, so dass wir bestimmt wiederkommen! Vielen Dank für den schönen Tag!“ – Edda Brennecke


Annemarie Tasche

„Liebes Gerry Weber – Team, vielen Dank für die schönen Platzkarten. Mein Mann und ich haben den gestrigen Tag mit den Spielen  und  das Ambiente sehr genossen.“ – Annemarie Tasche


„Liebes Gerry Weber-Team, ich möchte mich nochmals herzlich für die exklusiven Karten für die Gerry Weber Open am 20.07.2017 bedanken! Wir hatten einen wunderbaren Tag mit hochklassigem Tennis bei bestem Wetter. Auch die emotionale Ehrung und Verabschiedung von Tommy Haas war sehr gelungen. Insgesamt war die Atmosphäre sehr familiär und entspannt, wozu auch die ausgesprochen angenehmen Mitarbeiter von der Einlasskontrolle bis zum Catering beigetragen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich versuchen, die Gerry Weber Open nochmal live zu erleben. Bis dahin bleiben uns nur die TV-Bilder mit den schönen Erlebnissen im Hinterkopf. Vielen Dank und liebe Grüße.“ – Susanne Haxter


„Hallo, Gerry Weber Team. Über die Karten für das Halbfinale habe ich mich sehr gefreut. Es war ein super Tag im Stadion und außerhalb des Stadions mit Roger Fedderer und Karen Khachanov, Alexander Zverev und Richard Gasquet. Roger Feder und Alexander Zverev haben gewonnen und standen somit im Finale. Es war ein gelungener und sehr schöner Tag. Vielen Dank nochmals für die beiden Freikarten.“ – Elfi Janssen


Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zahlreichen Anworten bedanken! Es tut uns leid, wenn Sie dieses Mal kein Glück hatten, aber vielleicht klappt es bei der nächsten Online-Verlosung im FashionMagazin… Jetzt zu den Fashion-News anmelden!